Liebe dich ....
... und alles wird gelingen!

Herzmagie*

Die Herzmagie ist eine Kunst, mit der du alles erschaffen kannst, was das Herz begehrt. Das Fundament der Herzmagie ruht auf drei Säulen:

  • auf einer großen Portion Liebe,
  • auf Wertschätzung und Dankbarkeit
  • und einem echten Herzenswunsch.

Sobald du die drei Säulen aufgebaut hast, verrate ich dir gerne das Geheimnis der Zaubertafel, der Zaubersprüche und der „eingelassenen Pfanne“. Das Geheimnis des Zauberspiegels, mit dem du Säule 1 und 2 aufbauen kannst, verrate ich dir jetzt gleich:

Liebe, Liebe, Liebe, Liebe

… das ist die Seele des Genies.“ Schrieb einst Wolfgang Amadeus Mozart. Auch andere Genies sind sich einig: Die Liebe ist die größte Macht auf Erden. Und bei allem, was wir im Leben tun oder lassen, geht es in Wahrheit immer nur um Liebe! Die radikalste Aussage in der Geschichte der Menschheit ist die unmissverständliche Aufforderung „Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst!“

Wie aber sollen wir unseren Nächsten lieben, wenn wir nach 2000 Jahren Christentum noch nicht einmal gelernt haben, uns selbst zu lieben? Darauf gibt es nur eine Antwort: Es ist allerhöchste Zeit, dass wir damit endlich anfangen!

  

Die drei Hauptursachen für Geldmangel sind:

  • ein Mangel an Selbstliebe
  • ein Mangel an Wertschätzung und
  • ein aktives Schuld- und Sühne Programm.
  • In meinem neuen Buch zeige ich dir Schritt für Schritt, wir du dieses Programm deaktivierst.

Hier eine einfache, millionenfach bewährte Methode: Betrachte dich in einem Spiegel und sage zu dir selber: „Ich liebe dich ... (Vorname).  Ich liebe dich wirklich!“ und das jeden Tag und so oft wie nur möglich. Wer Details dazu haben möchte, findet sie in dem genialen Handbuch „Spiegelarbeit - ein 21-Tage-Kurs“ von Louise Hay.         Kary Nowak

Mehr über Herzmagie und Geldmagie findest du bei

UBUNTU

Stell dir vor, du bist Teil einer großen Familie. Und alle sind ehrlich daran interessiert, dass es dir gut geht. So wie auch du daran interessiert bist, dass es allen anderen gut geht.

Wertschätzung und Ermutigung beflügeln das Miteinander und Füreinander. Eltern und Großeltern spielen, werken und lernen mit den Kindern. Jüngere Menschen kümmern sich um ältere und die Älteren um die Jüngeren. Und alle genießen die Geborgenheit dieser besonderen Familie.

Jeder trägt das bei, was er teilen, geben oder tun möchte: vom Wissen und Können über natürliches Lernen, Heilen und Leben, Zeit für Menschen, Tiere und Pflanzen bis hin zu gesunden Lebensmitteln, freier Energie, Auto, Haus und Garten.

Obst und Gemüse zum selber Ernten ist reichlich vorhanden und deckt einen großen Tisch. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe. Und weil das liebe Geld bei all dem immer weniger gebraucht wird, erleben wir nach und nach immer mehr Freiheit, Freude und Fülle im Einklang mit der Natur.

Diesen kleinen „Himmel auf Erden“ gibt es bereits und er entsteht vielleicht gerade jetzt in deiner Nähe.

Mehr dazu bei    www.ubuntu.jetzt

*) Magie ist keine Hexerei, sonderen der bewusste Umgang mit Energie - der wirkenden Kraft in allem und jedem.

>> zur "Geldmagie" in der Praxis <<

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .